Domain social-media-seminare.de kaufen?

Produkt zum Begriff Ratgeber:


  • Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media

    Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
    Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies

    Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Loriots großer Ratgeber (Loriot)
    Loriots großer Ratgeber (Loriot)

    Loriots großer Ratgeber , Ein Klassiker des modernen Lebens. Entstanden aus Loriots Gefühl der inneren Verpflichtung, »dem Menschen von heute ein Nachschlagewerk in die Hand zu geben, das ihm auch in kritischen Situationen korrektes Verhalten ermöglicht.« 500 Abbildungen und erläuternde Texte geben Auskunft über Tischmanieren, Gattenwahl, Einrichtung, Fleckenentfernung, Kleidung, Garten- und Körperpflege, Berufssorgen, Automobil-, Rasen- und Skisport, Alkohol- und Nikotingenuß, Husten, Theater, Film, Reisen, Jagd, Verirrungen, Nashörner, Maulwürfe, Hunde, Katzen, Mäuse und manch anderes mehr. Das unentbehrliche Kompendium für alle Haushaltungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Neuausgabe, Erscheinungsjahr: 20030926, Produktform: Leinen, Autoren: Loriot, Auflage/Ausgabe: Neuausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Abbildungen: Illustr., Keyword: Alkohol; Beruf; Cartoon; Comic; Film; Fleckenentfernung; Gartenpflege; Genuss; Haushalt; Humor; Husten; Jagd; Klassiker; Kleidung; Körperpflege; Literatur; Loriot; Nachschlagewerk; Nikotin; Ratgeber; Reisen; Satire; Sorgen; Theater; Tischmanieren; Verhalten, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung~Comic / Graphic Novel~Graphic Novel, Warengruppe: HC/Belletristik/Humor/Cartoons/Comics, Fachkategorie: Graphic Novels und Comics: Formate, Thema: Lachen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Diogenes Verlag AG, Verlag: Diogenes Verlag AG, Verlag: Diogenes, Länge: 262, Breite: 179, Höhe: 24, Gewicht: 960, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2817617

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Ratgeber Stoffwindeln (Grimm, Jutta)
    Ratgeber Stoffwindeln (Grimm, Jutta)

    Ratgeber Stoffwindeln , Stoffwindeln sind erste Wahl für alle, die beim Wickeln Plastik und Abfall meiden wollen. Doch welches Modell passt am besten für die Bedürfnisse des Kindes und zum modernen Familienalltag? Ist das Wickeln so nicht furchtbar umständlich? Und sind Stoffwindeln nicht viel teurer als übliche Wegwerfwindeln? Wickeln mit Stoffwindeln ist heute genauso einfach wie das mit Wegwerfwindeln. In anderen Ländern ist es völlig normal. Hierzulande gibt es erste Ansätze und ökologisch bewusste Eltern fragen nach Alternativen. Jutta Grimm beantwortet in ihrem Ratgeber alle Fragen rund um moderne Stoffwindeln, vom Neugeborenen übers Waschen bis zum Wiederverkauf der Windeln. Sie erklärt die unterschiedlichen Modelle und warum sie fürs Kind so viel gesünder sind. Denn Stoffwindeln sind atmungsaktiv und chemikalienfrei. Sie schonen den Geldbeutel und es gibt sie in vielen schönen Designs. Darüber hinaus gibt es im Buch viele praxiserprobte Tipps zur Babypflege. Wunderschöne Fotos veranschaulichen Details und zeigen Schritt für Schritt, wie das Wickeln gelingt. Einfach anders und von Herzen wickeln - mit diesem Buch geht das ganz leicht. Ein schönes Geschenk für umweltbewusste Eltern! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Leinen, Autoren: Grimm, Jutta, Fotograph: Rudolf, Hanna, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Abbildungen: zahlreiche Farbfotos, Keyword: Babypflege; Kleinkind; Müllvermeidung; No waste; Pampers; Plastikmüll; Stoffwindel; Säuglingspflege; Wegwerfwindel; Wegwerfwindelalternative; Wickeln; Windeln; ohne Plastik, Warengruppe: HC/Ratgeber Gesundheit, Fachkategorie: Ratgeber: Schwangerschaft, Geburt und Babypflege, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pala- Verlag GmbH, Verlag: Pala- Verlag GmbH, Verlag: pala, Länge: 228, Breite: 157, Höhe: 15, Gewicht: 379, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2233775

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie können verschiedene Content-Formate genutzt werden, um die Reichweite und das Engagement auf Social-Media-Plattformen zu steigern?

    Verschiedene Content-Formate wie Videos, Bilder, Infografiken und Texte können genutzt werden, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erhöhen. Durch die Vielfalt an Formaten können verschiedene Nutzerpräferenzen bedient werden, was zu einer größeren Reichweite führt. Zudem können interaktive Formate wie Umfragen, Gewinnspiele oder Live-Streams das Engagement der Nutzer steigern.

  • Was ist der Unterschied zwischen Social Media Marketing und Social Network Marketing?

    Social Media Marketing bezieht sich auf die Verwendung von sozialen Medienplattformen wie Facebook, Instagram oder Twitter, um Marketingbotschaften zu verbreiten und mit der Zielgruppe zu interagieren. Social Network Marketing hingegen konzentriert sich speziell auf die Nutzung von sozialen Netzwerken wie LinkedIn oder Xing, um geschäftliche Beziehungen aufzubauen und professionelle Kontakte zu knüpfen. Während Social Media Marketing eher auf breite Zielgruppen ausgerichtet ist, zielt Social Network Marketing darauf ab, gezielt mit bestimmten Personen oder Unternehmen in Verbindung zu treten.

  • Wie können Unternehmen Social-Media-Plattformen nutzen, um ihre Reichweite und ihr Engagement zu steigern?

    Unternehmen können Social-Media-Plattformen nutzen, indem sie regelmäßig relevante und ansprechende Inhalte teilen, um ihre Zielgruppe zu erreichen. Außerdem können sie durch Interaktion mit ihren Followern und dem Teilen von User-generated Content das Engagement steigern. Zudem können bezahlte Werbung und Influencer-Marketing genutzt werden, um die Reichweite zu erhöhen.

  • Wie beeinflusst Social Networking die zwischenmenschliche Kommunikation und Beziehungen?

    Social Networking ermöglicht es Menschen, leichter und schneller miteinander in Kontakt zu treten und Informationen auszutauschen. Es kann jedoch auch zu oberflächlicheren Beziehungen führen, da viele Interaktionen online stattfinden. Zudem kann der ständige Gebrauch von Social Media die Qualität der persönlichen Kommunikation im realen Leben beeinträchtigen.

Ähnliche Suchbegriffe für Ratgeber:


  • Vermieter-Ratgeber (Nöllke, Matthias)
    Vermieter-Ratgeber (Nöllke, Matthias)

    Vermieter-Ratgeber , Gerade beim Vermieten gilt: Kleine Fehler können Sie teuer zu stehen kommen. Deshalb hilft dieses Buch Ihnen, sicher und rentabel zu vermieten. Der Autor klärt anschaulich über die wichtigsten Themen auf, die Sie als Vermieter:in beschäftigen: Mietvertrag, Nebenkostenabrechnung, Konflikte mit Mieter:innen, Mietminderung oder Kündigung. Praxistipps und Beispiele zeigen, wie Sie Ihre Rechte effektiv nutzen können. Inhalte: Mietvertrag und Kündigung Mietminderung und Mieterhöhung Nebenkosten richtig abrechnen Tierhaltung, Satellitenschüssel, Untervermietung: Wie Sie Probleme bei der Vermietung lösen können Was tun, wenn Ihr Mieter oder Ihre Mieterin Sie im Internet angeht? Neu in der 14. Auflage : Heizkostennovelle Co2-Aufteilung Gebäudeenergiegesetz Aktuelle BGH-Urteile   , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 14. aktualisierte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230321, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Nöllke, Matthias, Auflage: 23014, Auflage/Ausgabe: 14. aktualisierte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 204, Keyword: Betriebskosten; EnEV; GEG; GEIG; Gebäudeelektromobilitätsinfrastrukturgesetz; Gebäudeenergiegesetz; Glasfaser; Grundsteuer; Hamburger Tabelle; Immobilien; Makler; Mieterhöhung; Mietminderung; Mietpreisbremse; Mietvertrag; Nebenkosten; Renovierung; Staffelmiete; Untervermietung; Vergleichsmiete; Vermietung; Verwalter; WEG-Reform; Zwangsräumung, Fachschema: Besitz / Grundbesitz~Grundbesitz - Grundeigentum~Mietrecht~Recht / Ratgeber (allgemein)~Vermietung~Eigentum / Wohneigentum~Wohneigentum, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Recht/Rechtsratgeber, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Recht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 229, Breite: 170, Höhe: 11, Gewicht: 344, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2183333, Vorgänger EAN: 9783648148938 9783648125854 9783648084533 9783648065631 9783648047194, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)
    Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)

    Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. , Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Über 100 begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern. Für die 6. Auflage haben sie erneut eine Fülle lehrreicher Praxistipps und aktueller Inspirationen aus dem Social Web gesammelt. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communitys? Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220603, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pahrmann, Corina~Kupka, Katja, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 687, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Blog; Communities; Content Marketing; Influencer Marketing; Online Marketing Buch; Monitoring; Online Marketing; Shitstorm; Social Media Manager; Social Media Strategie, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Wirtschaft, Recht~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Medienwissenschaften~Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 238, Breite: 160, Höhe: 40, Gewicht: 1246, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2703825, Vorgänger EAN: 9783960091066 9783955617882 9783868992366 9783897215825 9783897219694, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 173008

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Heimlich, U.: Ratgeber Förderplanung
    Heimlich, U.: Ratgeber Förderplanung

    Ratgeber Förderplanung , Die individuelle Förderplanung stellt eine Kernkompetenz sonderpädagogischer Lehrtätigkeit dar, sowohl im Förder- als auch im Regelschulbereich. Diese praktische Handreichung bietet Ihnen nun Unterstützung bei dieser anspruchsvollen Aufgabe. Sie gibt einen Überblick über Methoden und Materialien zur Förderplanung in den Bereichen Lesen und Schreiben sowie in den Bereichen mathematische, sensomotorische, kognitive, emotionale und soziale Kompetenzen. Zusätzlich gibt es einen konkreten Leitfaden zur Erstellung des Förderplans. Auch die Themen Beratung und Gesprächsführung im Rahmen von Förderplanberatung und Teamfallbesprechung werden vorgestellt. Besonders praktisch: Leitfäden und Planungshilfen zum Förderplan und zur Förderstunde werden auch als veränderbare Word-Dateien zum Herunterladen angeboten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Ennemoser, Birgit: Ratgeber Gehaltsextras
    Ennemoser, Birgit: Ratgeber Gehaltsextras

    Ratgeber Gehaltsextras , Der Mensch ist einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren für jedes Unternehmen. Doch wie erreicht man es, die Belegschaft vor Freude strahlen zu lassen? Finanzielle Anreize haben oft nur eine gewisse Haltbarkeit. Nichtsdestotrotz wirken sie motivierend und helfen uns oftmals, Anerkennung für gute Leistungen zu zeigen. Neben der Motivation von bereits vorhandenen Beschäftigten und deren Bindung an ein Unternehmen, liegt eine zentrale Aufgabe von Firmen in der Suche nach den richtigen Beschäftigten. Bei der Entscheidung über entsprechende Gehaltszahlungen findet man immer wieder das Schlagwort Entgeltoptimierung. Dabei werden den einzelnen Beschäftigten Sachbezüge als Ersatz für bestehende oder zukünftig zu zahlende Entgelte mit steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorteilen zugesagt. Der Ratgeber Gehaltsextras liefert eine Vielzahl von Anknüpfungspunkten und informiert in der 10. Auflage gewohnt aktuell über die wichtigsten Sachbezüge mit Vorteilen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Sämtliche sich durch Gesetzesänderungen, Verwaltungsanweisungen und Rechtsprechung ergebenden Neuerungen wurden berücksichtigt. Der Ratgeber stellt dar, wie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur gefunden, sondern durch steuerfreie Leistungen, pauschalbesteuerte Lohnbestandteile und sonstige Leistungen an das Unternehmen auch gebunden werden können. Diese Entgeltoptimierungsmaßnahmen, deren Voraussetzungen für Steuerfreiheit, eventuelle Sozialversicherungsfreiheit und die Ermittlung der Pauschalsteuer im Rahmen der Lohnabrechnung werden mithilfe zahlreicher Beispiele, Hinweise und Übersichten abgebildet. Ausführungen zum Verfahren der Anrufungsauskunft, Abfindung und Pfändung ergänzen die Thematik. Bei all den genannten Aspekten stehen stets der Nutzen und der Vorteil der Zusammenarbeit mit einer Steuerberaterin oder einem Steuerberater im Fokus der Ausführungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Welche Social-Media-Plattformen nutzt ihr am meisten?

    Als KI-Assistent habe ich keinen direkten Zugriff auf das Internet und kann daher keine Social-Media-Plattformen nutzen. Meine Aufgabe besteht darin, Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen.

  • Auf welchen Social-Media-Plattformen seid ihr aktiv?

    Wir sind auf Instagram, Facebook und Twitter aktiv. Auf diesen Plattformen teilen wir regelmäßig Updates, Neuigkeiten und Inhalte rund um unser Unternehmen. Wir nutzen auch LinkedIn, um mit anderen Fachleuten in Kontakt zu treten und unser berufliches Netzwerk zu erweitern. Folge uns gerne auf diesen Plattformen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!

  • Wie können Unternehmen erfolgreich Social-Media-Marketing verwenden, um ihre Reichweite zu erhöhen und ihre Zielgruppe anzusprechen?

    Unternehmen können erfolgreich Social-Media-Marketing nutzen, indem sie regelmäßig hochwertigen und relevanten Content teilen, um das Interesse ihrer Zielgruppe zu wecken. Zudem sollten sie aktiv mit ihren Followern interagieren und auf deren Feedback und Anfragen eingehen. Durch gezielte Werbekampagnen und Influencer-Marketing können Unternehmen ihre Reichweite weiter ausbauen und neue potenzielle Kunden erreichen.

  • Welche Strategien eignen sich am besten, um die Reichweite und das Engagement in Social Media Marketing-Kampagnen zu steigern?

    Die Verwendung von visuell ansprechendem Content wie Videos, Bildern und Infografiken kann die Aufmerksamkeit der Nutzer erhöhen. Regelmäßige Interaktion mit den Followern durch Kommentare, Likes und persönliche Nachrichten kann das Engagement steigern. Die Nutzung von Hashtags und gezielten Werbeanzeigen kann die Reichweite der Kampagnen erhöhen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.