Produkt zum Begriff User Experience UX:
-
Kauer-Franz, Michaela: Usability und User Experience Design
Usability und User Experience Design , Gute Usability und User Experience sind niemals Zufall. Dahinter stecken systematische Prozesse und Know-how aus verschiedenen Disziplinen. Produkte zu schaffen, die Menschen nicht nur leicht und sicher bedienen können, sondern rundum schätzen - wenn das Ihr professionelles Ziel ist, sind Sie hier richtig. Lernen Sie mit diesem Handbuch das Fach gründlich kennen, vertiefen Sie Ihre Expertise oder steigen Sie in eine stärker datengetriebene Arbeitsweise ein. Die Autoren sind erfolgreiche Spezialisten für die Usability und UX technischer Produkte. Sie stellen Ihnen Grundlagen aus Psychologie und Design vor und geben Ihnen ein umfassendes Methodenrepertoire an die Hand. Inklusive praktischer Auswahlhilfe und konkreter Anleitungen. So evaluieren und optimieren Sie Ihre Produkte oder unterstützen Ihre Kunden mit professionellen Usability- und UX-Projekten. Für B2B, B2C, verschiedene Branchen und Budgets haben Sie damit immer eine effiziente Methode parat. Dr. Michaela Kauer-Franz und Dr. Benjamin Franz betreuen auch komplexe Anwendungen und solche mit speziellen Anforderungen wie Medizinprodukte. Profitieren Sie von ihrem Erfahrungsschatz! Aus dem Inhalt: Übersicht über Prozesse und Vorgehen Der richtige "Mindset" User Researcher Skills: Beobachten, Fragenstellen, Zuhören Psychologische Grundlagen Nutzer*innen, Kund*innen und wir Designgrundlagen Data Driven UX Design Inhaltspunkt Lösungen evaluieren Ein Glossar mit allen wichtigen Fachbegriffen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
HPE Aruba User Experience Insight LTE - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)
HPE Aruba User Experience Insight LTE - Abonnement-Lizenz (3 Jahre) - 1 Sensor - gehostet - ESD
Preis: 234.21 € | Versand*: 0.00 € -
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
-
"Was sind die wichtigsten Elemente für eine gute User Experience (UX) auf einer Webseite oder in einer App?"
Die wichtigsten Elemente für eine gute User Experience sind eine intuitive Benutzeroberfläche, schnelle Ladezeiten und klare, verständliche Inhalte. Eine ansprechende visuelle Gestaltung, einfache Navigation und eine konsistente Markenidentität tragen ebenfalls zur positiven UX bei. Feedbackmöglichkeiten, Barrierefreiheit und eine responsive Darstellung auf verschiedenen Endgeräten sind weitere wichtige Aspekte für eine gelungene User Experience.
-
Wie kann User-Experience-Design dazu beitragen, die Benutzerfreundlichkeit und das Engagement von Online-Plattformen zu verbessern?
User-Experience-Design kann durch eine benutzerzentrierte Gestaltung das Nutzungserlebnis auf Online-Plattformen optimieren. Durch eine intuitive Navigation und ansprechendes Design können Nutzer einfacher und effizienter interagieren. Zudem können gezielte Feedback-Mechanismen das Engagement der Nutzer steigern.
-
Wie können interaktive Technologien die User-Experience auf Websites verbessern?
Interaktive Technologien können die User-Experience auf Websites verbessern, indem sie die Navigation erleichtern, die Aufmerksamkeit der Nutzer auf wichtige Inhalte lenken und die Interaktion mit der Website personalisieren. Durch die Integration von Chatbots, Umfragen oder interaktiven Elementen können Nutzer außerdem schneller und effizienter Informationen finden und ihre Ziele auf der Website erreichen. Letztendlich führt eine verbesserte User-Experience zu einer höheren Zufriedenheit der Nutzer und kann die Conversion-Rate und das Engagement auf der Website steigern.
-
"Was sind die wichtigsten Faktoren für eine positive User-Experience auf einer Website oder in einer App?" "Wie kann man die User-Experience bei digitalen Produkten verbessern?"
Die wichtigsten Faktoren für eine positive User-Experience sind eine intuitive Benutzeroberfläche, schnelle Ladezeiten und relevante Inhalte. Man kann die User-Experience verbessern, indem man regelmäßiges Feedback von Nutzern einholt, Usability-Tests durchführt und kontinuierlich an der Optimierung der Benutzererfahrung arbeitet. Zudem ist es wichtig, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer einzugehen und ihre Interaktion mit der Website oder App zu erleichtern.
Ähnliche Suchbegriffe für User Experience UX:
-
Experience Tokyo
Experience Tokyo , Lonely Planet's Experience Tokyo is your guide to unforgettable experiences and local surprises. See ancient rituals in beautiful temples, find zen at a traditional tea ceremony, celebrate Tokyo's vibrant pop culture - all guided by local experts with fresh perspectives. Uncover Tokyo's best experiences and get away from the everyday! , >
Preis: 21.45 € | Versand*: 0 € -
Experience Japan
Experience Japan , Lonely Planet's Experience Japan is your guide to unforgettable experiences and local surprises. See ancient rituals in beautiful temples, find zen at a traditional tea ceremony, celebrate Tokyo's vibrant pop culture - all guided by local experts with fresh perspectives. Uncover Japan's best experiences and get away from the everyday! , >
Preis: 21.45 € | Versand*: 0 € -
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. , Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Über 100 begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern. Für die 6. Auflage haben sie erneut eine Fülle lehrreicher Praxistipps und aktueller Inspirationen aus dem Social Web gesammelt. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communitys? Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220603, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pahrmann, Corina~Kupka, Katja, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 687, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Blog; Communities; Content Marketing; Influencer Marketing; Online Marketing Buch; Monitoring; Online Marketing; Shitstorm; Social Media Manager; Social Media Strategie, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Wirtschaft, Recht~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Medienwissenschaften~Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 238, Breite: 160, Höhe: 40, Gewicht: 1246, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2703825, Vorgänger EAN: 9783960091066 9783955617882 9783868992366 9783897215825 9783897219694, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 173008
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
-
"Was sind die wichtigsten Elemente für eine positive User Experience auf einer Website oder in einer App?" "Wie kann man die User Experience bei der Gestaltung von digitalen Produkten und Dienstleistungen verbessern?"
Die wichtigsten Elemente für eine positive User Experience sind eine intuitive Benutzeroberfläche, schnelle Ladezeiten und relevante Inhalte. Um die User Experience zu verbessern, sollte man Nutzerfeedback einholen, Usability-Tests durchführen und kontinuierlich an der Optimierung der Benutzerfreundlichkeit arbeiten. Zudem ist es wichtig, die Bedürfnisse und Erwartungen der Zielgruppe zu berücksichtigen und auf ihre Interaktionen mit der Website oder App einzugehen.
-
Wie kann die User Experience verbessert werden, um die Zufriedenheit der Nutzer zu steigern?
Die User Experience kann verbessert werden, indem man eine benutzerfreundliche und intuitive Oberfläche gestaltet, die einfach zu navigieren ist. Feedback von Nutzern einholen und auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Regelmäßige Updates und Verbesserungen basierend auf dem Nutzerfeedback implementieren.
-
Wie beeinflusst die User Experience das Verhalten und die Zufriedenheit der Nutzer auf einer Website?
Eine positive User Experience führt zu einer höheren Zufriedenheit der Nutzer und beeinflusst ihr Verhalten auf der Website. Durch eine intuitive Navigation, schnelle Ladezeiten und ansprechendes Design können Nutzer länger auf der Website verweilen und öfter zurückkehren. Eine negative User Experience hingegen kann zu Frustration, Abbrüchen und einer schlechten Bewertung führen.
-
Wie können Avatare dazu genutzt werden, um die User Experience in virtuellen Welten zu verbessern?
Avatare können personalisiert werden, um eine stärkere Identifikation und Bindung der Nutzer zu ermöglichen. Durch die Verwendung von Avataren können Nutzer sich besser in virtuellen Welten orientieren und interagieren. Avatare können auch dazu beitragen, die Kommunikation und soziale Interaktion zwischen den Nutzern zu fördern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.