Domain social-media-seminare.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kaiserreich:


  • Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media

    Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
    Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies

    Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Das Kaiserreich transnational
    Das Kaiserreich transnational

    Das Kaiserreich transnational , Die traditionelle Geschichtsschreibung erklärt die Entwicklung der deutschen Gesellschaft der Kaiserzeit nach wie vor aus sich heraus, als Nationalgeschichte. Angesichts der tatsächlichen Vernetzung der Welt um 1900 und angesichts der zeitgenössischen Euphorie um »Weltpolitik« ist diese Sichtweise revisionsbedürftig. Das späte 19. Jahrhundert war ein Zeitalter der Globalisierung und der Verflechtung der Welt in bislang unbekanntem (und erst lange nach den Weltkriegen wieder erreichtem) Ausmaß.Dieser Band interpretiert das Kaiserreich erstmals breit in seinem weltgeschichtlichen Kontext. Er behandelt Fragen der Ökonomie, der Außenpolitik, der Sozial- und Rechtsgeschichte sowie der Wissenschafts- und Kulturgeschichte. Anregungen aus dem aktuellen Globalisierungsdiskurs, der Forschung zu Internationalismus und Imperialismus sowie den postcolonial studies tragen dazu bei, ein neues Bild der deutschen Gesellschaft um 1900 zu entwickeln. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200409, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Conrad, Sebastian~Osterhammel, Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 327, Fachschema: Geschichte~Historie~Deutsche Geschichte / 19. Jahrhundert, Region: Deutschland, Zeitraum: 1500 bis heute, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Geschichte/Neuzeit, Fachkategorie: Geschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 205, Breite: 123, Höhe: 22, Gewicht: 387, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Deutsches Kaiserreich 1 Mark 1873
    Deutsches Kaiserreich 1 Mark 1873

    Die erste 1-Mark der deutschen GeschichteVor über 150 Jahren, am 18. Januar 1871, wurde der preußische König Wilhelm I. zum ersten Kaiser des neu gegründeten Deutschen Kaiserreichs ausgerufen. Erstmals unter einem Herrscher vereint, begann für die Deutschen damit eine ganz neue Epoche. Die neue Einigkeit sollte sich dabei auch in einer einheitlichen Währung widerspiegeln – die Geburtsstunde der Mark war gekommen. Es sollte noch zwei Jahre dauern bis 1873 das erste 1-Mark-Stück des Kaiserreichs in massivem Silber geprägt wurde und damit den Beginn einer wahren Ära einläutete. Die bisherigen regionalen Münzen der verschiedenen Königreiche und Stadtstaaten wurden von der Mark abgelöst, was den damaligen Zahlungsverkehr auch grenzüberschreitend erheblich vereinfachte. Hundert Pfennige ergaben 1 Mark. Gestaltet wurden die Münzen bis zu einer Mark einheitlich, sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite. Dies unterschied sie von den höheren Nominalen, die auf ihren Vorderseiten die damaligen Herrscher oder die Wappen der Stadtstaaten zeigten. Die Rückseite ziert auf allen Mark-Münzen der Reichsadler. Auf der Vorderseite der 1-Mark-Münze befindet sich in einem Kranz aus Eichenlaub die Wertangabe „1 Mark“, sowie die Umschrift „Deutsches Reich“ und das Prägejahr. In dieser Variante wurde die Münze bis ins Jahr 1887 geprägt. Sie erhalten hier das unter Sammlern besonders begehrte erste Prägejahr 1873. Ein wahrhaft unbeschreibliches Gefühl, das erste Mark-Stück Deutschlands in den Händen zu halten. Auf welch` unglaubliche Geschichte kann diese Währung zurückblicken? Jedes Stück erzählt uns dabei noch seine eigene persönliche Geschichte. Und Sie? Was verbindet Sie mit der Mark? Das erste Taschengeld? Der Eintritt zu einem unvergesslichen Event? Tauchen Sie ein in die Vergangenheit unseres Landes. Sichern Sie sich noch heute eines der gefragten Stücke von 1873 und freuen Sie sich auf eine ganz besondere Silbermünze, deren wahrer Schatz wohl die unbezahlbaren Erinnerungen sind, die wir mit der 1-Mark verbinden.

    Preis: 49.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Wie können Unternehmen ihre Online-Marketing-Strategie anpassen, um in den Bereichen Social Media, Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing erfolgreich zu sein?

    Unternehmen können ihre Online-Marketing-Strategie anpassen, indem sie regelmäßig relevante und ansprechende Inhalte auf ihren Social-Media-Plattformen teilen, um ihre Zielgruppe zu erreichen und zu engagieren. Zudem sollten sie ihre Suchmaschinenoptimierung verbessern, indem sie hochwertige Inhalte erstellen, die auf relevante Keywords ausgerichtet sind und eine benutzerfreundliche Website mit schneller Ladezeit und mobiler Optimierung bereitstellen. Darüber hinaus können Unternehmen ihre Content-Marketing-Strategie verbessern, indem sie informative und unterhaltsame Inhalte erstellen, die die Bedürfnisse und Interessen ihrer Zielgruppe ansprechen und ihnen einen Mehrwert bieten. Schließlich ist es wichtig, die Ergebnisse regelmäßig zu überwachen und die Strategie entsprechend anzupassen, um sicherzust

  • Wie kann Monetarisierung in den Bereichen Online-Marketing, Content-Erstellung und Social-Media-Plattformen erfolgreich umgesetzt werden?

    Monetarisierung im Online-Marketing kann erfolgreich umgesetzt werden, indem man gezielte Werbung schaltet, Affiliate-Marketing betreibt und digitale Produkte oder Dienstleistungen verkauft. In der Content-Erstellung kann Monetarisierung durch die Schaltung von Anzeigen, das Angebot von Premium-Inhalten oder den Verkauf von Merchandise erfolgen. Auf Social-Media-Plattformen kann Monetarisierung erfolgreich umgesetzt werden, indem man gesponserte Beiträge veröffentlicht, Influencer-Marketing betreibt und digitale Produkte über die Plattform verkauft. Zusätzlich kann die Monetarisierung durch den Aufbau einer loyalen Community und die Nutzung von Abonnement-Modellen oder Spenden unterstützt werden.

  • Wie kann Monetarisierung in den Bereichen Online-Marketing, Content-Erstellung und Social-Media-Plattformen erfolgreich umgesetzt werden?

    Monetarisierung im Online-Marketing kann erfolgreich umgesetzt werden, indem man gezielte Werbung schaltet, Affiliate-Marketing betreibt und digitale Produkte oder Dienstleistungen verkauft. In der Content-Erstellung kann Monetarisierung durch die Schaltung von Anzeigen, das Angebot von Premium-Inhalten oder den Verkauf von Merchandise erfolgen. Auf Social-Media-Plattformen kann Monetarisierung erfolgreich umgesetzt werden, indem man gesponserte Beiträge veröffentlicht, Influencer-Marketing betreibt und digitale Produkte oder Dienstleistungen bewirbt. Zusätzlich können Abonnements, Mitgliedschaften oder Spendenmodelle genutzt werden, um Einnahmen zu generieren.

  • Warum heißt das chinesische Kaiserreich Kaiserreich?

    Das chinesische Kaiserreich wird so genannt, weil es von einem Kaiser regiert wurde. Der Titel des Kaisers wurde in China seit der Qin-Dynastie im 3. Jahrhundert v. Chr. verwendet und blieb bis zur Abdankung des letzten Kaisers 1912 bestehen. Der Kaiser hatte absolute politische und militärische Macht und wurde als der höchste Herrscher des Landes angesehen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kaiserreich:


  • Epkenhans, Michael: Leben im Kaiserreich
    Epkenhans, Michael: Leben im Kaiserreich

    Leben im Kaiserreich , Kruppstahl und Jugendstil, Otto von Bismarck und Rosa Luxemburg, mondäne Seebäder und armselige Arbeiterwohnungen, neue Berufe und alter Adel: Das wilhelminische Deutschland war eine Welt von eigentümlichem Charme, eine Welt voll spannungsgeladener Gegensätze, im Aufbruch begriffen und rückwärtsgewandt zugleich, romantisches Idyll und nervöse Großmacht in einem. Die Autoren vermitteln - unterstützt durch authentische zeitgenössische Fotos im Großformat - eindrucksvolle Einblicke in das Leben der Menschen im deutschen Kaiserreich, in den Aufbruch Deutschlands ins Zeitalter der Moderne. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Sachbuch "Das deutsche Kaiserreich", signiert
    Sachbuch "Das deutsche Kaiserreich", signiert

    Aufstieg und Niedergang des Deutschen Reichs in einem Band, signierte Prachtedition!

    Preis: 59.00 € | Versand*: 5.45 €
  • Deutsches Kaiserreich 2 Pfennig 1873-1877
    Deutsches Kaiserreich 2 Pfennig 1873-1877

    Die erste 2-Pfennig-Münze des Deutschen Kaiserreichs Diese über 140 Jahre alte Original-Münze zu 2 Pfennig wurde 1873-1877 aus Kupfer geprägt. Sie hat einen Durchmesser von 20,0 mm und wiegt 3,3 g. Sichern Sie sich Ihr Exemplar, solange der geringe Vorrat reicht! Gratis dazu erhalten Sie eine schützende Kapsel sowie ein Echtheitszertifikat.

    Preis: 9.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Deutsches Kaiserreich 10 Pfennig 1917 – 1922
    Deutsches Kaiserreich 10 Pfennig 1917 – 1922

    Ein historisches Original macht Geschichte lebendig: Vor rund 100 Jahren wurde diese 10-Pfennig-Münze geprägt, die Sie sich jetzt zum günstigen Vorzugspreis sichern können. Dieser Groschen war in bewegten Zeiten im Umlauf. Nach der Flucht Kaiser Wilhelms II. war die Monarchie endgültig Vergangenheit und die junge Weimarer Republik ging ganz neue Wege – nicht nur in der Demokratie, sondern auch in Kunst und Kultur. Das war der Aufbruch in die legendären "Goldenen Zwanziger". Bei allen diesen Veränderungen war der historische Groschen schon dabei. Lassen Sie sich diesen Zeitzeugen unserer Geschichte nicht entgehen: Bestellen Sie Ihr Exemplar jetzt zum günstigen Vorzugspreis! Sie erhalten das Original für 14 Tage zur Ansicht und können es innerhalb dieser Zeit garantiert zurückgeben.

    Preis: 6.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Wie kann man eine effektive Social-Media-Strategie entwickeln, um die Online-Präsenz und das Engagement der Zielgruppe zu steigern?

    1. Analysiere deine Zielgruppe, um zu verstehen, welche Plattformen sie nutzen und welche Inhalte sie ansprechen. 2. Setze klare Ziele für deine Social-Media-Strategie und erstelle einen Content-Plan, der regelmäßige und relevante Beiträge vorsieht. 3. Nutze Tools zur Analyse des Erfolgs deiner Strategie und passe sie entsprechend an, um das Engagement und die Online-Präsenz zu steigern.

  • Wie kann man eine effektive Social-Media-Strategie entwickeln, um die Online-Sichtbarkeit und das Engagement der Zielgruppe zu steigern?

    1. Definiere klare Ziele und Zielgruppen für deine Social-Media-Strategie. 2. Erstelle regelmäßig hochwertigen und relevanten Content, der die Interessen deiner Zielgruppe anspricht. 3. Nutze Analytics-Tools, um den Erfolg deiner Strategie zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

  • Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie?

    Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und Content-Strategie. Virale Inhalte können dazu beitragen, die Reichweite und Sichtbarkeit einer Marke oder eines Produkts zu erhöhen, da sie von einer großen Anzahl von Menschen geteilt und konsumiert werden. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Authentizität eines Influencers stärken und somit die Markenbotschaft effektiver vermitteln. Eine starke Viralität kann auch die Content-Strategie beeinflussen, indem sie zeigt, welche Arten von Inhalten bei der Zielgruppe gut ankommen und welche Themen oder Formate in Zukunft verstärkt genutzt werden sollten.

  • Welche Arten von Content sind am effektivsten, um das Engagement auf Social-Media-Plattformen zu steigern?

    Videoinhalte, interaktive Posts wie Umfragen oder Gewinnspiele sowie User-generated Content sind besonders effektiv, um das Engagement auf Social-Media-Plattformen zu steigern. Visuell ansprechende Bilder und Infografiken können ebenfalls die Aufmerksamkeit der Nutzer erhöhen. Regelmäßige Interaktion mit den Followern, das Teilen von relevanten Informationen und das Einbinden von aktuellen Trends sind weitere wichtige Faktoren für ein höheres Engagement.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.